die Macht der Gedanken

Die Macht der Gedanken, wie oft haben wir solch Satz schon gehört?! Viele von euch haben sicher schon Murphy und Bärbel Mohr verinnerlicht und bemerkt es funktioniert ganz gut. Aber was ist mit denen die alles probiert haben und doch funktioniert es nicht, man hat es geglaubt probiert zu haben aber der Erfolg will sich einfach nicht einstellen.da gibt es doch auch diesen schönen Spruch; der Glaube kann Berge versetzten und genau dieser Spruch sagt die Wahrheit. alles was du denkst heisst nicht dass du das glaubst. vielleicht fühlst du dich wertlos oder du denkst du hast das Glück nicht verdient....all diese Gedanken die sich hinter euren Wünschen abspielen, lassen einfach euer Glück nicht zu.Ein Heiler kann dich in diesem Fall wunderbar begleiten weil er Dich sieht wie du bist(die Seele ist perfekt) und darauf wird alles aufgebaut, bei perfekt dreht es sich auch nicht darum um alles richtig zu machen(weil es kein richtig oder falsch gibt) sondern die Seele in ihren Urzustand zurück zu führen , um sich wohl zu fühlen egal wie es gerade ist , zu erkennen das alles gut wird vielleicht nicht sofort aber morgen...ja der Glaube versetzt Berge...und die Macht der Gedanken.😉eure Shekinah😊

27.11.15 08:43

Letzte Einträge: die Macht der Gedanken, Advent, Weihnachtsmarkt

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen